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Google Adsense und Artikel-Marketing

Sie haben davon gehört, dass Adsense eine der einfachsten Möglichkeiten ist, um online Geld zu verdienen, und Sie haben beschlossen, Ihre Website über Google Adsense zu monetarisieren. Sie haben entweder eine Website erstellt oder eine gekauft, und jetzt sind Sie bereit, loszulegen! Sie melden Ihre Website bei allen erdenklichen Suchmaschinen und Verzeichnissen an und träumen von Tausenden von Surfern, die nur darauf warten, auf Ihre Adsense-Links zu klicken und Sie reich zu machen.

Dann lehnst du dich zurück und wartest, während du täglich deine Statistiken überprüfst, in der Hoffnung, den Ansturm der Besucher zu sehen. Aber aus irgendeinem Grund kommt er einfach nicht.

Die Zeiten, in denen der oben beschriebene Geschäftsplan funktionierte, sind längst vorbei. Früher mag er funktioniert haben, aber jetzt müssen Sie viel mehr tun, um Ihre neue Website zu bewerben. Es gibt immer noch kostenlose Traffic-Quellen, aber die wollen eine Gegenleistung, um auf Ihre neue Website zu verlinken - Inhalte.

Hier kommt das Artikelmarketing ins Spiel. Das Konzept ist einfach. Sie schreiben einen Artikel, der für das Thema Ihrer Website relevant ist, und fügen einen oder zwei Links in den Artikel oder die Fußzeile des Artikels ein, die auf Ihre Website verweisen. Dann reichen Sie den Artikel bei Artikelverzeichnissen ein, die ihn wiederum veröffentlichen und Ihnen einen RELEVANTen Link zu Ihrer Website und möglicherweise einen Teil ihrer Besucher schicken.

Viele der Artikelverzeichnisse haben eine Menge guten Traffic zu verteilen. Sie können auch Ihrem Google Page Rank helfen, wenn Google Ihre Website einstuft. Google möchte INBOUND-Links zu Ihrer Website von anderen Websites mit ähnlichem Inhalt sehen. Die Links, die Sie über diese Artikelverzeichnisse erhalten, sind also auf lange Sicht entscheidend für das Gewicht Ihrer Website.

Aber die Artikelverzeichnisse sind nur die erste Anlaufstelle für Ihren Artikel. Fast alle Artikelverzeichnisse ermutigen andere Webmaster, Ihren Inhalt auf ihren eigenen Websites mit ähnlichen Themen zu veröffentlichen. So kann ein einziger Artikel in den kommenden Monaten buchstäblich zu Tausenden von eingehenden Links führen. Dieser Schneeballeffekt ist genau das, was wir mit jedem von uns geschriebenen Artikel anstreben.

Artikelmarketing ist jedoch nur so wirkungsvoll wie Ihr Engagement dafür. Um den Traffic und den Page Rank Ihrer Website wirklich zu steigern, brauchen Sie viele eingehende Links. Ein oder zwei Artikel reichen nicht aus, um dies für Sie zu erreichen. Sie müssen sich dafür täglich Zeit nehmen. Viele Artikelvermarkter veröffentlichen bis zu zehn Artikel pro Tag, um ihre Websites zu bewerben. Sie haben offensichtlich den Wert des Artikelmarketings erkannt und beabsichtigen nicht, die Arbeit nur halbherzig zu erledigen.

Das Beste daran ist, dass Sie kein ehemaliger Journalistikstudent sein müssen, um einen kurzen Artikel zu schreiben, der Ihre Website bewirbt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit, sich hinzusetzen und über das Thema Ihrer Website zu schreiben.

Als Sie Ihre Website erstellt oder gekauft haben, könnten Sie ein Thema gewählt haben, das Sie zumindest interessiert. Es muss kein Thema sein, mit dem Sie sich auskennen, nur etwas, das Sie interessiert. Wenn das Thema Ihrer Website etwas ist, worüber Sie nichts wissen, recherchieren Sie! Schreiben Sie einen Artikel, in dem Sie das Gelernte mit anderen Lesern teilen.

Wenn Sie unter einer starken Schreibblockade leiden, versuchen Sie es mit einem Tonbandgerät. Diktieren Sie, was Sie über Ihre Website oder das Thema Ihrer Website sagen möchten, und schreiben Sie später ab, was Sie aufgenommen haben. Sie können die Aufnahme nehmen und schriftlich bearbeiten, um einen guten Artikel zu schreiben.

Die Quintessenz ist diese. Wenn Sie für Ihre neue Website werben wollen, kann das Schreiben von Artikeln eine hervorragende, kostengünstige Ergänzung Ihres Werbeplans sein!

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